top of page
Suche
  • AutorenbildTeam Shelvis

Shelvis im CITTI-PARK Lübeck



Elvis lebt wieder auf: Spektakulärer Auftritt des Elvis Imitators SHELVIS im Herzen des Einkaufszentrums Citti-Park


Lübeck, 18.02.24 – Die legendäre Ära des King of Rock 'n' Roll wurde gestern im Citti-Park in Lübeck während der Veranstaltung "Hochzeitstag" wieder lebendig, als der fabelhafte Shelvis das Publikum mit einer mitreißenden Performance begeisterte.


In einem atemberaubenden Tribut an den unvergesslichen Elvis Presley brachte Shelvis mit seiner charismatischen Ausstrahlung und seiner makellosen Interpretation der größten Hits des Kings die Besucher des Einkaufszentrums zum Toben. Von "Jailhouse Rock" bis "Suspicious Minds" lieferte er eine mitreißende Darbietung, die die Atmosphäre elektrisierte und die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte.


Der Auftritt von Shelvis war nicht nur eine Hommage an eine der größten Musiklegenden aller Zeiten, sondern auch eine perfekte Ergänzung zum Einkaufserlebnis im Cittipark. Während die Besucher ihre Einkaufsbummel genossen, wurden sie von den zeitlosen Klängen von Elvis Presleys Hits begleitet, was einen unvergesslichen und unterhaltsamen Tag im Einkaufszentrum garantierte.


"Shelvis hat es geschafft, die Magie von Elvis Presleys Musik wiederzubeleben und sie einem neuen Publikum zugänglich zu machen", sagte Yvonne H., die während ihres samstäglichen Einkaufsbummels sowowol überrascht als auch begeistert von der Shelvis-Show war. "Seine Performance war eine perfekte Mischung aus Nostalgie und Entertainment, die die Menschen aller Altersgruppen begeistert hat."


Die Kunden des Cittiparks freuten sich über dieses spektakuläre Event, das das Einkaufserlebnis bereichert und unvergessliche Momente geschaffen hat.


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page