top of page
Suche
  • AutorenbildShelvis

Meine Nacht mit Elvis


Eine schöne neue Woche allerseits! Am Wochenende war ich mal nicht selbst auf der Bühne, sondern habe im piccolo teatro in Bremerhaven zum erstenmal das Elvis-Theaterstück von Dirk Böhling gesehen. Den Elvis spielt mein Elvis-Freund und Kollege Robin Katona. Die weiblichen Fans spielten Meike Lehmann und Maja Rodigast. Eine wirklich tolle & kurzweilige Komödie mit vielen Elvis-Hits live gesungen + gespielt, die man sich als Elvis- und 50er Jahre Fan nicht entgehen lassen sollte. Es geht noch bis zum 5.11.23 und mit Glück bekommt Ihr für den einen oder anderen Tag noch Karten für 20 Euro unter haventheater.de. Hier schonmal ein Vorgeschmack mit meinem Zusammenschnitt von Samstag! Viel Spass! piccolo teatro Haventheater, Bremerhaven

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page